Thema:
Re:vegan ist lecker flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.03.19 13:11
Antwort auf:Re:vegan ist lecker von thestraightedge

>>Kann ja sein dass es auch schmeckt, ... aber dass man überhaupt keinen Unterschied merkt? Frage mich, wie unterentwickelt da die Geschmacksnerven sein müssen.
>
>
>Ich beiße immer mal wieder in den real deal. Tatsächlich. Um zu wissen was so abgeht (aber nicht schlucken!). Habe auch die Tage Bolognese probiert.
>
>Nen Döner, also per Enzym zusammengeklebtes Schichtfleisch, vegetarisch zu 80-90% nachzubauen ist wirklich nicht die große Kunst.
>
>Würde auch ich immer noch den Unterschied feststellen: ja, klar. Ist der gravierend? Nein.
>
>Wirklich "täuschend echt" sind die wenigsten Fleischersatz-Produkte, aber oft genug nah dran, damit man mitgrillen kann. Den Beyond Burger würde ich mal nennen, sowie einige Hack-Varianten.


So sieht es aus.
Meist wird das ja durch das Drumherum noch verschleiert.

Freundin hat gestern zb mett nachgemacht.
Ua aus Reiswaffeln :)
Konsistenz und Geschmack waren gut, kann man als Ersatz nehmen und gesund ist es auch.
Mett schmeckt ja auch erst durch die Gewürze und Zwiebeln, kein Mensch frisst das pur.
Von daher ist es ja Wurst ob da Fleisch drauf ist oder nicht, zumal DAS Fleisch ja noch ungesünder ist als ohnehin schon

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >