Thema:
Re:User-Statistiken zum Forum!? flat
Autor: Lynne
Datum:06.03.19 12:58
Antwort auf:Re:User-Statistiken zum Forum!? von BOzard

>>Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das eigene Posting-Verhalten über die Jahre anzuschauen / zu visualisieren? Würde mich interessieren, wieviele Postings ich hier in den letzten Jahren pro Jahr hinterlassen habe, auch aufgeteilt zwischen den einzelnen Unterforen... Browser-Plugin o.ä.!?
>
>Hab jetzt keine Lust das nochma gegen zu prüfen, aber afair: einloggen, oben rechts auf Setup -> Einstellungen, auf den Classic Skin wechseln, Speichern, Ausloggen, wieder Einloggen und dann sein eigenes Profil checken. Da steht dann die Anzahl deiner Postings in einem zusätzlichen Feld.


Sowas in der Richtung schwebt mir zwar auch noch vor von "damals", aber ich sehe das Feld nicht. Vielleicht bei den Umstellungen im Forum verloren gegangen.

Lynne


< antworten >