Thema:
Re:meine Fresse, wie mich das nervt flat
Autor: Kilian
Datum:06.03.19 12:55
Antwort auf:Re:meine Fresse, wie mich das nervt von PooBear

>Also, die erste Halbzeit gestern war schon geil.

Die 1. HZ war gut vom Engagement her und es wurden auch ein paar für Tottenham gefährliche Situationen herausgespielt. Aber Spieler wie Wolf haben durch ihre Dummheit und Unfähigkeit auch zu oft das Offensivspiel ohne Not regelrecht erwürgt, während sich gleichzeitig kein Spieler als echte Führungsfigur hervorgetan und die Mannschaft mitgerissen hat.

Favre schien auch ideenlos, und dass er Wolf bis weit in die 2. HZ auf dem Platz gelassen und dabei Pulisic auf der Bank gelassen hat, spricht auch nicht für ihn. Für die CL reicht das nicht und wahrscheinlich auch nicht für Platz 1 in der Meisterschaft...

>Und sich nur auf Lloris zu verlassen, würde ich nicht eiskalt und clever nennen.

So war’s doch nicht. Als ob die Defensive von Tottenham vogelwild gewesen und der BVB ein ums andere Mal vor dem Tor gewesen wäre. Es gab gegen Ende der ersten Halbzeit für ne Viertelstunde (eher 10 Minuten) mal echten Druck von BVB, als sie eine Dreifachchance zum Einnetzen hatten und Tottenham etwas hinten reingedrückt haben. Ansonsten war das „stets bemüht“ ohne wirklichen Effekt.

>Wenn da ne Bude für uns  gefallen wäre, wäre das einzig Eiskalte bei Tottenham der Arsch auf Grundeis gewesen.

Hätte, wäre, könnte... Wir wissen es nicht, weil es nicht passiert ist. Tottenham hat mir persönlich nicht den Eindruck gemacht, als hätte sie ein Gegentor sonderlich beeindruckt.

>Ja nö, ich fand, das war durchaus ein okayes Spiel gestern, das Hinspiel wurde halt völlig verkackt.

Okay ja, aber nicht überragend oder halt Pech. Man kann darauf aufbauen, sollte sich aber nicht zu viel darauf einbilden. Die Mannschaft muss sich noch sehr viel stärker am Riemen reißen, um die Meisterschaft nicht komplett in den Sand zu setzen.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >