Thema:
Re:meine Fresse, wie mich das nervt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.03.19 12:36
Antwort auf:Re:meine Fresse, wie mich das nervt von PooBear

>>>da war echt mehr drinn.
>>
>>Das sehe ich anders. Tottenham hat uns komplett unwirksam werden lassen und uns eiskalt und clever ihr Spiel aufgedrängt ohne durch Ballbesitz aggressiv zu dominieren. Ich hatte das Gefühl, dass wir nie eine echte Chance in diesen beiden Spielen hatten, um Tottenham in echte Bedrängnis zu bringen.
>
>Also, die erste Halbzeit gestern war schon geil. Und sich nur auf Lloris zu verlassen, würde ich nicht eiskalt und clever nennen. Wenn da ne Bude für uns  gefallen wäre, wäre das einzig Eiskalte bei Tottenham der Arsch auf Grundeis gewesen. Ja nö, ich fand, das war durchaus ein okayes Spiel gestern, das Hinspiel wurde halt völlig verkackt.


Eine Halbzeit, in der man null Tore schießt, kann man wohl kaum als geil bezeichnen, besonders, wenn man mindestens drei davon braucht.
Fußball ist immer noch ein Ergebnissport und fürs schön spielen gibt es keine Punkte.


< antworten >