Thema:
Zahlender Käufer ein Phantomwesen? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:06.03.19 12:28
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Habe vor WOCHEN ein paar DVDs verkauft.

Eine einzelne an eine weibliche Person.
Hat angekündigt erst spät zu bezahlen, weil sie vorher nicht zur Bank kommt. Eine Woche nach dem vereinbarten Termin dann nach der Bankverbindung gefragt, weil sie die nicht gefunden hat.

Ok. Egal. Geld kam an.


Ware verschickt, per Einschreiben... und kam unzustellbar zurück.


Achja, Dame ist umgezogen und wusste auch nicht wie sie ihre Adresse ändern soll.
Aha. Na gut ich bin mal nett und verschicke den Scheiss an die neue Adresse (ganz woanders) auf eigene Kosten.


Ware wieder verschickt, diesmal unversichter... kam unzustellbar zurück.


Ich hab jetzt eigentlich keine Lust das ganze ein drittes mal an den Cousin des Schwagers zu verschicken, vor allem da die Portokosten das Geld aus der AUtkion dann auch schon aufgefressen haben.

Das Geld eifnach behalten kann ich jetzt aber auch schlecht.


< antworten >