Thema:
Re:meine Fresse, wie mich das nervt flat
Autor: Kilian
Datum:06.03.19 12:16
Antwort auf:meine Fresse, wie mich das nervt von joelcoen

>sang- und klanglos gegen eine biedere pl Mannschaft rausgeflogen.

Sang- und klanglos ja, aber das "bieder" würde ich so nicht unterschreiben bzw. eher als Kompliment verstehen. Tottenham muss keine Strahlkraft haben wie ManU oder Liverpool, um sich der eigenen Stärken bewusst zu sein. Diese beiden Spiele waren für unsere Mannschaft jedenfalls Lehrgeld in jeder Beziehung - das ist das einzig Positive, was ich neben dem Engagement in der gestrigen 1. HZ mitnehmen kann.

Btw, ist schon irgendwie bezeichnend, dass der BVB zuletzt in den 2. Halbzeiten nicht besser aus der Kabine kam. Als ob Favre es nicht schafft, die richtigen Worte zu finden und der Mannschaft die notwendigen Korrekturen mitzugeben. Nicht so geil... :/

>ist ja nicht so, dass Tottenham mit einer riesen Form hier aufschlägt

Champions League ist Champions League - da gibt jede Mannschaft alles. Die Lage in der Liga ist da ziemlich egal (btw, aktuell 3. in der Liga...). Außerdem sind dieses Jahr viele Mannschaften in der PL ziemlich gut in Form und der Wettbewerb unter den Top 6 sehr spannend. Im Vergleich ist die BL einfach eine Klasse drunter...

>da war echt mehr drinn.

Das sehe ich anders. Tottenham hat uns komplett unwirksam werden lassen und uns eiskalt und clever ihr Spiel aufgedrängt ohne durch Ballbesitz aggressiv zu dominieren. Ich hatte das Gefühl, dass wir nie eine echte Chance in diesen beiden Spielen hatten, um Tottenham in echte Bedrängnis zu bringen. Wir waren der denkbar beste Gegner für die und sind wie kleine Kinder immer wieder angerannt, um mit einer Ohrfeige zurück hinter die Mittellinie geschickt zu werden...


< antworten >