Thema:
Re:meine Fresse, wie mich das nervt flat
Autor: 17383
Datum:06.03.19 10:02
Antwort auf:Re:meine Fresse, wie mich das nervt von joelcoen

>ich beziehe mich auf das Tottenham 2019 und da zeigt die Formkurve insgesamt nach unten.

Das stimmt. Wie beim BVB übrigens.

>imo gehören sie in der derzeitigen Form nichtmal in die Top five Pl .

Seh ich anders, aber nun gut. Der BVB steht auf der 2019 Tabelle übrigens auf einem 6. Platz, Tottenham auf dem 5.

>lol, das war alles andere als gut verteidigt. da war viel Glück und noch mehr Unvermögen des bvbs nötig.

Kommt alles zusammen, stimmt. Aber trotz des Anlaufens vom BVB kein Tor zu bekommen, kann nicht nur mit Glück zusammenhängen. Die expected goals sprechen hier auch “nur” von 1,5 Toren. Bringt halt nicht so viel, wenn der letzte Pass nicht ankommt, man aber bis zum 16er gut spielt, evtl sogar gelassen wird. Tottenham hat sich ja schnell zurück gezogen.

>zudem ein überragender Tw.

Ist für mich jetzt Teil der Abwehr/ Defensive.

>die Dortmunder waren locker 3-4 mal komplett blank vor Lloris. das ist nicht gut verteidigt.

Siehe expected goals, ganz so eindeutig war es nicht. Aber BVB hatte eindeutig mehr Chancen, das stimmt.

>klar, am Ende zählt das Ergebnis...

Macht 5€ :-)

>...
...

>Spiel gesehen???

Ja, beide. Daher weiß ich ja, dass Der BVB genau Null Tore geschossen hat.


< antworten >