Thema:
Re:Wegen des Politikverbots... flat
Autor: tak
Datum:06.03.19 09:52
Antwort auf:Wegen des Politikverbots... von Optimus Prime

>... bekomme ich viel weniger von Politik mit. Das M! ist einfach meine primäre Anlaufstelle im Netz; für alles.
>
>Gestern wieder eine 3 Tage alte News gehört von der ich sonst sicher direkt hier gelesen hätte.
>
>Das M! Filtrat ist oftmals einfach angenehmer als News Seiten zu durchstöbern.
>
>Bitte nicht politisch antworten, wollte nur mal meine Meinung dazu teilen.


Ich finde das Politikverbot zum Kotzen, es macht das Forum deutlich wenig anziehend. Ein Ruck muss durchs Manaic Forum gehen^^ Thread erstellen, Vorschläge unterbreiten, alles ausdiskutieren. Ich bin aber (noch) zu faul dazu.

Vor paar Jahren wurden wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten über die Zukunft des Forums die Finger wundgetippt, was zu solchen Topfeatures, wie Retrospiele im Technik Unterforum und Spoiler-Button führte. (Und okay Film/Serien Forum, was im Nachhinein doch gut angenommen wurde^^) Und jetzt schweigen alle resigniert.

Und warum das Forum auf einmal süß und kuschelig werden soll, verstehe ich auch nicht. Ich hatte immer den Eindruck, das Maniac Forum sei hart, aber herzlich. KHADD und so und dann trotzdem Spiele im For Sale verschenken und liebevolle Weihnachtspäckl packen^^


< antworten >