Thema:
Re:Snapdragon 855 und Dolphin flat
Autor: Leviathan
Datum:06.03.19 08:32
Antwort auf:Snapdragon 855 und Dolphin von Chris B

>Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant

Ja, aber wer will das Zeug auf dem Display mit Toucheingaben spielen? ;) Ich find's echt schade, dass es keinen brauchbaren Nachfolger fürs nVidia Shield Portable gibt/gab, denn da hätte IMO noch viel Potenzial dringesteckt. Meins liegt seit zwei, drei Jahren nur noch in der Ecke rum, weil ich die Eingaben nicht besonders gelungen finde. Habe aber damals einiges auf dem Zeug gespielt.

Allein deshalb verfolge ich ja auch ein wenig die Switch-Homebrewszene und ich fänd's geil, wenn man daraus irgendwann einen Allesfresser bauen könnte, der vielleicht auch PS4 Remote Play und Steam Link abspielt.


< antworten >