Thema:
Re:Volvo macht auf jeden Fall wieder Headlines flat
Autor: Telemesse
Datum:05.03.19 22:43
Antwort auf:Volvo macht auf jeden Fall wieder Headlines von thestraightedge

>[http://www.spiegel.de/auto/aktuell/volvo-was-hinter-dem-freiwilligen-tempolimit-von-180-km-h-steckt-a-1244995.html]
>
>Gerade der Aufmacher ganz oben bei SPON.
>
>Und ohne Scheiß: da hat man gerade Audi und BMW ein bisschen Wasser abgegraben, und dann stösst man der frischen Kundschaft mit sowas vor den Kopf. Ich finds hammer interessant anzusehen.


Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Leute die vor einigen Jahren von BMW (5er und X5) auf den großen Volvo SUV gewechselt haben. So weit ich weiß in der Top Motorisierung. Ich wäre mir da nicht sicher ob die noch einen abgeriegelten Volvo kaufen würden.

Ich hätte damit auch irgendwie ein Problem. Dabei ginge es mir gar nicht darum das das Auto „nur“ 180 fährt, was mir wahrscheinlich auch reichen würde. Mir wäre aber ein Auto irgendwie  unsympathisch das mich erziehen oder bevormunden möchte. Mein jetziger Wagen fährt auch deutlich über 200 kmh und dennoch fahre ich wirklich selten schneller als 180. Die Entscheidung möchte ich aber gerne selber treffen und mir nicht vom Auto vorschreiben lassen.


< antworten >