Thema:
Re:Wolf, ey flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.03.19 21:49
Antwort auf:Re:Wolf, ey von Pezking

>>Furchtbarer Fußballer, ich kann's immer noch nicht fassen, dass man es für eine gute Idee hielt, ihn zu holen und mit Geld zuzuscheißen. Der wird auch schön seinen Vertrag aussitzen und man kann es ihm kaum verübeln.
>
>Bei uns war der Typ der Knüller.
>
>Ein weiteres Beispiel dafür, dass nicht jeder Profi überall gleich gut funktioniert.
>
>Bei Euch wirkt Wolf so, als hättet Ihr ihn direkt aus Hannover geholt. Als hätte es sein Bombenjahr in Frankfurt nie gegeben.
>
>Rebic hat es IMO genau richtig gemacht: In Leipzig gescheitert, in Florenz ebenso (und sogar wiederholt), nur in Frankfurt läuft es für ihn rund. Und beim nächsten Wechsel werden die Karten wieder komplett neu gemischt. Ergo: Erst mal in der Wohlfühloase bleiben und weiter gedeihen.
>
>Hätte Wolf garantiert auch nicht geschadet.
>
>Sportlich zumindest. Seinem Bankkonto hingegen...
>

Wolf ist auch so ein Kandidat für eine Rückkehr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >