Thema:
Re:"Werden vorerst (!) nicht berücksichtigt" flat
Autor: Flöhchen
Datum:05.03.19 21:07
Antwort auf:Re:"Werden vorerst (!) nicht berücksichtigt" von Dr. Robotnik

>>>Unglaublich, wie endgültig zum Beispiel die Tagesschau diese Nachricht eben dargestellt hat.
>>>Ich würde mal sagen:
>>>Abwarten was zum nächsten Turnier daraus wird. Und anders ist die offizielle Aussage auch kaum zu interpretieren.
>>
>>Also ich glaube kaum, dass Löw extra anreist um den dreien persönlich mitzuteilen, dass sie vorerst nicht berücksichtigt werden.
>
>Doch, das glaube ich schon. Das lässt sich im Gespräch wesentlich besser verkaufen und wenn er es ihnen so gesagt hat wie ich das verstehe, dann könnte das bei jemandem mit ein bisschen Demut (da bin ich mir allerdings bei fast keinem Fußballer so sicher) schon auf Verständnis stoßen.
>>
>>>Es ist ja auch so: Boateng, Hummels (beide 30) und Müller (29) sind jetzt auch keine Greise und sicherlich noch für 2 Turniere gut.
>>>Und mit ihnen entzieht man dem Team viel Erfahrung, die in einem Turnier noch wichtig werden kann.
>>>Das wird auch Löw wissen.
>>
>>Der hätte wenigstens warten können bis nach dem CL Spiel.
>>Aber großes Feingefühl hatte der Vogel ja noch nie.
>>
>>>Nun sehe ich zwar starke Alternativen, wie natürlich Süle in der IV und ganz besonders Havertz statt Müller im offensiven Zentrum. Und es ist auch gut, dass sich in der Quali nun ohne alten Ballast ein neues Team finden kann.
>>>Ich denke aber, dass mindestens einer der drei, eher sogar zwei von ihnen zum nächsten Turnier - hoffentlich etwas demütiger - in das Team zurückkehren.
>>
>>Ich denke absolut nicht. Boateng hat sich ja eindeutig geäußert.
>
>Was hat er genau geschrieben?
>>
>>>Auch weil man sie brauchen wird. Egal ob für die Breite oder als Stammspieler. Denn doch definitiv wegen ihrer Erfahrung.
>>>Und leichter auf die Bank setzen kann man sie auch, wenn sie mal ne Weile nicht zum Kader gehört haben.
>>>
>>>Also: In meinen Augen die richtige Entscheidung.
>>
>>Das vermutlich ja, aber der Zeitpunkt ist schon recht fragwürdig.
>
>Der Zeitpunkt ist so schlecht wie jeder andere.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Beim Zeitpunkt stimme ich dir absolut nicht zu. Vor 2 oder 3 Wochen wurde durch den DFB in Form von Bierhoff ungefragt die Bedeutung von Müller hervorgehoben. Die Herren haben zuletzt eine aufsteigende Formkurve und nun wird in dieser Saisonphase so ein Fass aufgemacht. Wundert mich das Reus noch dabei ist, aber den besucht Jogi dann vermutlich in der nächsten Verletzungspause ;-D


< antworten >