Thema:
Re:"Werden vorerst (!) nicht berücksichtigt" flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:05.03.19 21:05
Antwort auf:Re:"Werden vorerst (!) nicht berücksichtigt" von waldmeister

>>>Also ich finde Boateng hat sehr demütig und respektvoll reagiert. Aber er sprach vom Ende und dass er sich einen anderen Abschied gewünscht hätte.
>>
>>Oder sein Pressesprecher. :)
>
>Na besser als ohne Dünnpfiff twittern :-)


Wollte gerade noch folgendes editieren: Ein starkes Statement wäre gewesen zu sagen, dass er zukünftig so stark spielt, dass wieder kein Weg an ihm vorbei führt. Aber ich denke, dass er es so sieht, dass er jetzt schon Topleistung bringt.
Ggf. ist auch das ein Grund dafür, dass er erstmal (in seinem Fall IMO sogar eher dauerhaft als bei Hummels und Müller) nicht dabei ist. 

Ich bin da aber befangen: "Boa" nervt mich und egal wie viele Nerd-Brillen er trägt, schlauer wird er dadurch nicht.
Und er tanzt wie ein Weißbrot, denkt aber er wär mit seinen Briggs der coolste schwarze in da Club.
>>
>>>Ich finde nicht. Einen Umbruch muss es geben und hätte es längst geben müssen.
>>>Und was ist mit Kroos, Khedira und Hector? Werden die jetzt auch medienwirksam aussortiert.
>>>Ich finde das einfach einen ganz schlechten Stil von Löw.
>>
>>Khedira ist schon weg und welche sportlichen Alternativen siehst du für Kroos und Hector?
>>Ich jetzt spontan keine.
>
>Wann wurde denn Khedira aussortiert?


Ich glaube schon kurz nach dem Turnier.

>Da bin ich jetzt zu faul drüber nachzudenken.

Ist ja auch schon spät :)


< antworten >