Thema:
Re:Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.03.19 19:34
Antwort auf:Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen von 17383

>Kann das Auto nicht mehr starten. Autoschlüssel kann nur noch minimalst nach dem Einstecken gedreht werden. Radio geht an, also kein Batterieproblem. Das Lenkrad lässt sich dabei überhaupt nicht mehr drehen.. (Lenkradschloss ist es nicht). Hat jemand eine Idee bevor wir morgen ADAC rufen?

Ich hatte sowas vor ein paar Monaten auch, Lenkradschloss war drin und ging nicht mehr raus (kein Spiel mehr in beide Richtungen). Ein paar Minuten später versucht es meine Frau, rüttelt einmal kräftig dran in beide Richtungen und schon geht alles wieder. Lag damals glaube ich dran, dass ich bei vollem Lenkradeinschlag das Lenkradschloss reingemacht habe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname