Thema:
Re:Foamcore Inlays für Brettspiele! flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.03.19 16:44
Antwort auf:Re:Foamcore Inlays für Brettspiele! von tafkag

>Argh, wieso Crosspostest Du das nicht im Brettspielforum - hier schau ich doch viel zu selten rein! ;)
>
>Ich habe mir auch schon lange vorgenommen ein paar Inlays aufzumotzen. Besonders Eldritch Horror mit allen kleinen Erweiterungen oder Anachrony würden enorm profitieren. Als untalentierter Bastel-Noob zögerte ich bisher... Woher hast Du die Platten bezogen?


Die Platten habe ich bei einem lokalen Kunst/Heimwerkerladen gekauft. A2. Für das komplette Inlay habe ich ca. eineinhalb davon benötigt.
Eldritch Horror ist ja eine normale FFG Packung, oder? Da reichen dann auch A3 Platten, die man bei amazon im 10er Pack bekommt.

Bei Boardgamegeek gibt es massig Bauvorschläge für das Spiel:

[https://boardgamegeek.com/geeklist/115468/item/3028822#item3028822]

Oder komplett mir Maßen hier:

[https://www.orderofgamers.com/downloads/EldritchHorror_foamcore_v1.pdf]

Viel Spaß beim Basteln! :-D


< antworten >