Thema:
Re:Als Verkäufer PayPal mit Käufeschutz akzeptieren? flat
Autor: Rocco
Datum:05.03.19 15:52
Antwort auf:Als Verkäufer PayPal mit Käufeschutz akzeptieren? von 17383

>Käufer bei eBay Kleinanzeigen hat mich gefragt, ob ich auch Paypal Überweisung inklusive Käuferschutz akzeptiere.

Ist im Grunde ja schon geklärt - hat für den Verkäufer nur Risiken und keinerlei Vorteile, von daher macht es wenig Sinn außer du willst den Kram unbedingt an diesen Käufer loswerden.

Was PP F&F angeht - das benutze ich auch nur bei Leuten die ich direkt oder um zwei Ecken kenne. Das da Geld zurückgeholt wird mit der Begründung "mein PP account wurde gehackt" , ist mittlerweile kein Einzelfall mehr.

Am Sichersten bleibt die Überweisung. Bei eBay schaue ich mir die Bewertungen meiner Käufer an und treffe so ggf last Minute-Entscheidungen, z.B. wenn jemand aus der Ukraine mit 0 Sternen ein Game für 300€ kauft oder ähnlich. Bisher musste ich aber nie einen Kauf abbrechen.

Greets
Rocco


< antworten >