Thema:
Re:Ist das bei aktuellen Modellen immer noch so? flat
Autor: Stitch
Datum:05.03.19 14:18
Antwort auf:Re:Ist das bei aktuellen Modellen immer noch so? von Rocco

>Die Tastatur, die bei kleinsten Staubkörnern hängende Tasten hervorbringt, bleibt aber ein Problem. Selbst meine bereits ausgetauschte Tastatur hat mittlerweile mal wieder 1-2 hängende Tasten gehabt, die durch beherztes reinpusten und dabei wie gestört draufhämmern, gelöst werden konnten.

Ja das Problem ist eine andere Geschichte, soll aber angeblich in der neuen Version des Airs behoben sein. Ansich finde ich das neue Butterfly Keyboard nicht schlecht. Die Bluetooth Variante hat minimal mehr Hub, wünschte sie könnten das so in den MacBooks verbauen. Das schlimmste bei der Touchbar ist aber in der Tat der Touch Esc Button. Kann ich mich jetzt auch nach Jahren nicht dran gewöhnen, weil ich meist das Bluetooth Keyboard benutze. Zum Rest der Touchbar... das Problem ist, dass sie das gerade nur in den Pro Modellen verbauen. In einem MacBook Air würde das von der Zielgruppe eigentlich besser passen, aber es ist halt ein teures Feature, welches man halt in die teuersten Modelle verbaut. Viele pro User würden aber wahrscheinlich lieber drauf verzichten, müssen dann aber einen langsameren Laptop kaufen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >