Thema:
Re:stimmt nicht flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.03.19 12:27
Antwort auf:Re:stimmt nicht von Maxiplus

>>>Gut gemeinter Rat: Wenn du eh schon selber krank bist, fang keine Beziehung mit einer Kranken an. Ist nicht gesund
>>
>>kenne genügend Gegenbeispiele, wo beide danach stabiler wurden, weil sie sie sich vollständig Verständnis aufbringen konnten, was viele gesunde nicht können.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Kommt aber schon sehr auf die jeweilige Krankheit an. Bei schweren psychischen Störungen ist das wahrscheinlich in den meisten Fällen eine katastrophal schlechte Idee.


nein beide hatten extreme, mittlerweile sind es nur noch hier und da Ausreißer, wenn etwas zuviel passiert. aber das merkt die jeweilige Partnerin so gut wie immer, so dass die andere Unterstützung findet. auch medis konnten runtergekurbelt werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >