Thema:
Re:Nicht nur das flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:05.03.19 12:08
Antwort auf:Re:Nicht nur das von laubkerl

>euer Kader ist im Gegensatz zum BVB nach wie vor auf europäischem Top Niveau.

Und genau deshalb ist es doch so "bedenklich" seit 2012, wie Lars Vegas schreibt. Als es vor dem Gladbach-Spiel panikartig hieß, dass 6 Spieler ausfallen würden und wie schlimm doch die Situation um die Leistungsträger stünde, musste man befürchten, dass der Platzwart auflaufen müsse.

Die tatsächliche Aufstellung sah dann so aus: Neuer - Kimmich, Süle, Boateng, Rafinha - Martinez, Thiago, James, Müller, Gnabry - Lewandowski

Das erklärt auch Deine Frage von neulich, als Du Dich nicht mehr daran erinnern konntest, wie denn Stuttgart und Golfsburg mal Meister werden konnten. Damals rotierten bei so vielen "Ausfällen" eben Lell, Ottl und Schlaudraff in die Bayern-Mannschaft statt Boateng, Müller und Gnabry.


< antworten >