Thema:
Re:RIP flat
Autor: Telemesse
Datum:05.03.19 11:14
Antwort auf:Re:RIP von Headhunter

>>No Good und Voodoo People waren fantastische Videos, die ganze Jilted Generation hab ich rauf und runter gehört. Dann kam Firestarter/Breathe zeitgleich mit dem Release von Final Doom imho. Habe damals die Doom Romane gelesen und dabei Firestarter im Repeat gehört auf dem Discman. Der perfekte Soundtrack für das teuflisch-trostlose Ende der Welt.
>>
>>Smack my Bitch Up war auch ein geniales Video, in dem der Absturz auf dem unaufhaltsamen Weg in die Effizienzgesellschaft noch mal abgrundtief zelebriert wurde.
>
>Jilted ist auch mein Album Favorit. Aber Experience hat auch so geile Stuecke, vor allem weil sie zu dieser Zeit sehr elektronisch unterwegs waren und gar nicht so sehr Crossover.
>
>RIP Keith!!!!!


Für mich sind die Mftjg und Fat of the Land die absolut besten Alben. Sind für mich auf einem Level wobei ich Mftgj von den Sounds her innovativer finde aber fat of the Land hat dafür mehr Drive und ist imo etwas „agressiver“.


< antworten >