Thema:
Re:Alkohol und Frauen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.03.19 09:58
Antwort auf:Re:Alkohol und Frauen von Gleylancer

>>>>Gut gemeinter Rat: Wenn du eh schon selber krank bist, fang keine Beziehung mit einer Kranken an. Ist nicht gesund.
>>>
>>>Ich würde behaupten, dass auch das Gegenteil der Fall sein kann.
>>
>>Da wird Dir jeder Psychiater und Psychotherapeut widersprechen.
>
>Wenn es ein guter Psychiater oder Psychotherapeut ist, würde er/sie wohl erstmal fragen, worum es denn konkret geht.


Wir reden hier über Psychiatrie. Da ist keiner, weil er gerade besonders stabil ist. Dort eine Beziehung anzufangen täuscht nur über die eigene Situation hinweg. Noch dazu fällt das, was anfangs der gemeinsame Nenner ist, dann nach einigen Wochen weg, die gleiche Extremsituation. Ich glaube nicht mal, dass dort echte und dauerhafte Freundschaften entstehen können, weil du am Ende die Zeit in der Psychiatrie nur noch verdrängen und vergessen willst, das klappt nicht mit Freunden, die du dort kennengelernt hast.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname