Thema:
Re:Kritiker oder Experten? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:05.03.19 08:09
Antwort auf:Kritiker oder Experten? von spinatihero

>Es waren doch die Experten die quasi jede Woche was anderes erzählen. Und irgendwas kluges müssen sie ja sagen.
>
>Aber schon interessant. Den Experten wird nun was unter die Nase gerieben was auch schnell wieder zum Eigentor werden kann. So sicher einige schon waren der BVB wird Meister, so zielsicher sind einige nun dabei zu glauben der FCB marschiert nun wieder weiter.
>
>Kann natürlich sein. Aber aus Fehlern lernt echt keiner. Die Bayern können auch wieder in eine Krise rutschen und der BVB wieder stabiler werden. Vielleicht zieht ja sogar noch Leipzig vorbei und wird Meister. In der verrückten Saison scheint alles möglich.
>
>Wie sagte meine Oma immer? Je höher du fliegst, desto größer der Absturz. Wir haben ja gesehen wie schnell der BVB in eine Krise kam. Das kann den Bayern auch wieder flott passieren. Nächste Woche in der CL fliegen könnte genauso einen Knacks verursachen wie das Pokal Aus vom BVB.
>
>Egal wer es am Ende macht, ich ziehe meinen Hut. Denn einer der beiden hat eine Krise besser verarbeitet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Durch ist da noch keiner. Logischerweise. Man darf auch einfach nicht vergessen, dass Bayern an den letzten beiden Spielen noch NACH Leipzig und zuhause gegen die Büffelherde ran muss!!
Zudem wäre da im April auch noch das direkte Duell in München. Da wird der BVB wahrscheinlich sogar eher was mitnehmen als z.B. in D'dorf, Augsburg und Nürnberg...

Ich tippe jedenfalls auch eine Meisterschaftsentscheidung am 33. oder 34. Spieltag!!


< antworten >