Thema:
Re:Nicht nur das flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.03.19 21:22
Antwort auf:Nicht nur das von laubkerl

>die Bayern Fans haben hier vor ein paar Wochen wider besseren Wissens die Bayern auch noch ganz peinlich schwach geredet, als ob wir hier nicht alle seit fast 40 Jahren BL gucken würden und genau wüssten wie das jedes Jahr ausgeht. Das Video kann er sich in die Fotzn schieben!1

Und wenn du es noch 20 mal schreibst, wird aus nicht richtiger. Ich bin seit über 40 Jahren Bayern-Fan und und die Hälfte davon wurden wir tatsächlich nicht Meister. Wirklich bedenklich ist eigentlich erst seit 2012. So eine extreme 25-Punkte-Vorsprung-Dominanz braucht niemand, nicht mal wir.

Was aber nichts daran ändert, dass die Bayern diese Saison bislang nicht die Bayern der letzten Jahre waren. Zu kleiner Kader, Verletzungen, Störungen zwischen Trainer und Spielern, wacklige Abwehr, Chancenwucher, WM-Aus-Nachwirkungen, satte und mental platte Spieler, Neuer bei weitem nicht in Topform usw. Imo wurde da überhaupt nix peinlich schlecht geredet, auch wenn die meisten Spiele gewonnen wurden. Glanz und Gloria gab es nur selten. Es gab mehr als genug Punkte und Schwächen, die normal dazu führen, dass die Bayern mal nicht Meister werden. Was ja auch kein Drama wäre. Jetzt aber ist wieder alles offen. Und scheinbar kommen die Bayern diese Saison genau zum Endspurt in Form. Aber muss ja nicht so bleiben. Mal schauen was nexte Woche passiert.


< antworten >