Thema:
Re:Volvo drosselt seine Autos auf 180Kmh ab 2020 flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.03.19 19:26
Antwort auf:Re:Volvo drosselt seine Autos auf 180Kmh ab 2020 von Telemesse

>>>Ausserdem: Volvo fahren doch eh nur Lehrer, Beamte und betuchte Ökos. Denen dürfte die Topspeedlimitierung wahrscheinlich gar nicht auffallen ;-)
>>
>>Also MEIN Volvo fährt... ach lassen wir das. ;)
>>
>Bist du ein Volvo 1%er?


Volvo haben in den letzten Jahre v.a. bei Firmenleasings punkten können. Ich denke, die Kunden sehen inzwischen einfach komplett anders aus als hier immer noch angenommen wird, siehe auch unten die Aussage zur Altersverteilung bei Volvo.

>Ich hätte mit einem generellen Limit von 180kmh auch kein Problem. Ich fände es aber trotzdem irgendwie nicht so dolle wenn mein Auto künstlich eingebremst werden würde auch wenn ich gar nicht vor hätte schneller zu fahren. Rationell wohl schwer zu erklären, das ist eher so ein Gefühlsding.

Das kann ich auch verstehen.


< antworten >