Thema:
Alkohol und Frauen flat
Autor: Silverstar
Datum:04.03.19 17:22
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #241 von Bandit

Eins davon sollte man definitiv verbieten. Man in Kombi ist das echt tödlich.

2 Wochen Psychatrie hinter mir, könnte Storys schreiben....
(aber was in Vegas passiert, bleibt in Vegas!)

Die geilsten zwei Wochen in meinem Leben. Verliebt, Freunde gefunden, alle krank, aber wer ist das heutzutage nicht.

Hab mich in meinem Leben zum ersten mal verliebt (in eine Schizophrene), und die hat mir nach "Päärchentrennung" (man darf sich in der Psychatrie nicht verlieben....) gestanden mit einem anderen Kerl geschlafen zu haben.

Bin nicht mal sauer, nur leicht entäuscht, und würde immer noch gerne mit ihr zusammen leben. Aber weil mir die Regeln auf den Sack gegangen sind (durfte sie als Patient nicht besuchen, vieleicht wäre das dann anderst gelaufen) hab ich gedacht ich entlass mich, wollte die Oberärzting sowieso, weil für geschlossene bin ich zu "stabil"

Hab mich bissel zugeschüttet und streit mit meiner Mutter angefangen, weil ich mein Leben wegschmeiße für jemanden den ich nicht kenne und sie doch alles für mich tut und ich das nicht zu würdigen weiß. Mir haben echt stark unterschiedliche einstellungen zum Thema, schmeiß dein Leben weg....

Ich hab meinem Sohn jedenfall keine 13k in goldmünzen geklaut nur um die Realität von heiler Welt und ordendlich arbeit zu erhalten, nur damit die Nachbarn nichts böses denken. Gibt ja nichts schlimmeres auf der Welt wie Leute die mir am Arsch vorbei gehen von mir denken!

Ich schaff ja jedensfall das Wort Penis in den Mund zu nehmen und nehnn es nicht immer "das Ding da unten"


< antworten >