Thema:
Re:Im Münchner Umland... flat
Autor: Slapshot
Datum:04.03.19 14:38
Antwort auf:Re:Im Münchner Umland... von Kilian

>Da gibt's das wahrscheinlich auch nicht. Google mal "Kindergeburtstag" + "Agentur" + "München" - da spuckt's dir ein halbes Dutzend spezialiserter Firmen aus...

Glaub ich dir auch so. Ich wollte nur kurz betonen, dass es diese Unsitte noch nicht aufs Land geschafft hat. Zumindest nicht in meiner Blase.

>Sei froh, dass es das bei euch nicht gibt. Ist eine weitere Großstadt-Perversität, die zu München passt wie Arsch auf Eimer. Was mich nur schockiert hat, ist, dass es in meinem Freundeskreis auch genutzt wird. Habe mit irgendwelchen elitären Schnöseln und Workaholics eigentlich herzlich wenig zu tun - da hätte ich eher die typische Klientel vermutet...

Wie schon erwähnt ist unser Sohn eh recht sparsam, wenn es darum geht, andere Kinder einzuladen. Ihm ist es wichtiger mit weniger Freunden eine gute Zeit zu haben, als eine doofe Party zu feiern, auf die er keinen Bock hat.


< antworten >