Thema:
Re:Abgehobenere First-World-Problem gibt es wohl nicht. flat
Autor: enju
Datum:04.03.19 14:37
Antwort auf:Re:Abgehobenere First-World-Problem gibt es wohl nicht. von thestraightedge

>Das nervt einfach nur. Es ist absolut nicht mehr zeitgemäß, und ich schnalle auch nicht, was daran so toll sein soll. Im Sommer zu schwitzig, im Winter zu kühl, und immer mit 80er Flair unterwegs. Das ist ein derartiger Anachronismus dass es kracht, auch weil inzwischen weithin bekannt ist, was das für eine krasse Umweltbelastung darstellt.

Lederlenkrad und Schaltknauf definitiv ja, Ledersitze sind für mich echt ein Argument gegen Autos mittlerweile. Mir geht es jedes Mal auf die Eier (pun intended) wenn ich bei meinem Kumpel in seinem Subaru im Winter hinten sitzen muss, weil es da keine Sitzheizung gibt.

Im neuen MX5 gibt es zum Beispiel Sitzheizung und Klimaautomatik nur in Kombination mit Ledersitzen (es sei denn man nimmt die Recaros für die aller höchste Ausstattung)

Das nervt echt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >