Thema:
Re:In München... flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.03.19 13:36
Antwort auf:In München... von Kilian

>Diese affigen Abschiedstütchen gehören mittlerweile wohl überall zum Standardprogramm - wehe dem, der seinen Geburtstag feiert, ohne den Anderen selbst Geschenke hinterherzuschmeißen. Finde das ziemlich unglaublich, aber wenn Eltern sich nicht darauf verständigen können, dass das quatsch ist, entsteht halt automatisch der Druck sich mit dem Geburtstag seiner Blagen gegenseitig übertrumpfen zu wollen.

Zur Ehrenrettung der Abschiedstütchen: die gibts hier schon immer, also locker bereits vor 35 Jahren, als ich Kindergeburtstage gefeiert habe. Aber muss ja auch kein Geschenk sein, kann auch mal nur Süßes sein.

Wir haben mal auf der Schatzsuche natürlich einen Schatz vergraben, in dem war ein Hot Wheels für jeden. 1,49 €. Besser als 2 Snickers.

>In München höre ich sogar immer häufiger von Freunden, dass sie eine Agentur mit der Planung und Durchführung des Kindergeburtstages beauftragen!

LOL. "My super sweet 16" oder was?


< antworten >