Thema:
Re:Der hat mich damals sehr begeistert flat
Autor: Deashcore
Datum:04.03.19 11:21
Antwort auf:Der hat mich damals sehr begeistert von sidekick-x-

>Bin mal auf das Finale Produkt gespannt.
>Gerade Reichweite und Preis.
>Hätte echt Bock sowas zu kaufen, aber ich hab kein Bock mehr 15k+ für ein Auto auszugeben. Einfach pervers viel Geld. Ich hab mich auf meine alte Schüsseln eingeschossen, die haben zusammen nicht mal 8000€ gekostet und fahren wie ne 1...
>Und der Honda wird bestimmt über 20k kosten :(


Das soll ja zu 97% das finale Produkt sein. Reichweite soll bei ca. 200km liegen und der Preis soll näher an den 30.000 als an den 20.000 Euro sein. Wie bereits unten besprochen ([https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4467345]), scheint es eher ein Prestige-Objekt als ein massenmarkttaugliches e-Auto zu werden.


< antworten >