Thema:
Re:Nächster Tesla unter LKW gefahren flat
Autor: Nitschi
Datum:04.03.19 10:17
Antwort auf:Re:Nächster Tesla unter LKW gefahren von Doc Ower

>Das ist es was mich so nervt. Der Laden ist nicht wirklich fortschrittlich per se, sie haben als erste halt zahllose Laptopakkus in Autos verbaut und dadurch reichweite erzielt. War sicher ein toller Ansatz, aber was seitdem gemacht wurde ist echt nicht cool. Die Autos passen von der Qualität her nicht auf den Anspruch, der Service ist mies, es wird erprobte Technologie nicht verwendet.

Jau, seh ich ähnlich. Ich feiere Tesla auf jeden Fall dafür, dass sie sehr marketing-tauglich die ganze Branche aufgescheucht haben. Und natürlich haben sie definitiv das Innovationstempo raufgeschraubt. Aber dort ist wahrlich nicht alles Gold was glänzt.

>Jetzt mit dem Model 3 seh ich langsam Ansätze (wobei es bullshit ist ne Fließhecklimousine ohne Hatchback zu machen! GNAH! Immer diese nicht zu ende gedachte von Tesla!)

Ein schöner Kombi von Tesla – mit guter Verarbeitungsqualität. DAS wär mal was feines. :)


< antworten >