Thema:
Re:Die Preissenkungen sind echt sehr unglücklich flat
Autor: Telemesse
Datum:04.03.19 08:45
Antwort auf:Die Preissenkungen sind echt sehr unglücklich von enju

>Wenn man dem Kunden das Gefühl gibt, dass die Preise unveränderlich sind und daher nicht verhandelt wird, kommt sowas wirklich nicht gut an. Mein Kumpel, der grade auf sein Model 3 wartet hat immerhin das kleine “Autopilot” Paket dazubekommen als Entschädigung.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich schrob ja weiter unten bereits, daß ein Freund von mir letzte Woche sein Model S bekommen hat und 2 Tage später von der Preissenkung aus der Presse erfuhr. Laut seiner Aussage macht das bei seiner Konfiguration fast 20k Preisunterschied aus. Der ist jetzt ziemlich angefressen. Telefonisch ist in der Niederlassung Nürnberg niemand zu erreichen (Nur AB mit voller Mailbox) und auf emails wird nicht reagiert.
Meine Prognose: Wenn der Porsche Taycan auf die Straße kommt werden wohl viele aktuelle und potentielle Model S Kunden eher dort ihr Kreuzchen machen. Das Vertrauen in den US Autobauer bei der kaufkräftigen Klientel dürfte ziemlich angekratzt sein.


< antworten >