Thema:
Re:Panasonic 3DO Umrüstung auf USB flat
Autor: sidekick-x-
Datum:04.03.19 08:38
Antwort auf:Panasonic 3DO Umrüstung auf USB von Gleylancer

>Was für ein fürchterlicher Umbau für Amateure wie mich. Man muss im FZ-10 erst zwei SMD-Chips "auslöten", damit man den Umbausatz reinbekommt. Bin da natürlich mit dem Messer bei, weil ich für sowas gar kein Equipment habe. Dabei habe ich mindestens ein Dutzend Leiterbahnen, die direkt an den Chips anliegen, zerstört bzw. von der Platine runtergerissen. Mit Glasfaserstift und verfolgen der Bahnen kriegt man es aber dann trotzdem hin, weil es für alle notwendigen Lötpunkte Alternativen gibt.
>
>Nicht schön, nicht billig, aber funktioniert. Kommt trotzdem an die Wall of Shame.


Ui, das klingt nach Schweiß- und Wutausbrüchen!
Aber das Teil scheint wieder zu laufen, hab ich das richtig verstanden?
Na dann, Respekt, einfach kann ja jeder :D


< antworten >