Thema:
Wirkt alles recht verzweifelt im Moment flat
Autor: Telemesse
Datum:04.03.19 01:02
Antwort auf:Tesla Model Y Vorstellung am 14. März 2019 von FS

Von heute auf morgen die meisten Läden nicht, die Vertriebsleute werden entlassen, überraschende Preissenkungen. Tesla hat fast 10 Milliarden Dollar Schulden und muss aktuell eine Anleihe von 920 Mio Dollar zurückzahlen.  Der ganze Aktionismus im Moment wirkt eher als ob da die Alarmglocken klingeln, die auf Teufel komm raus Kosten sparen müssen und verzweifelt versuchen Cash in die Kasse zu kriegen. Würde mich nicht wundern wenn man das Model Y gegen Anzahlung ab nächste Woche vorbestellen kann. Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis der ganze Laden übernahmereif ist.

[https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/gefaehrliches-wendemanoever-von-tesla-chef-elon-musk-16069162.html]


< antworten >