Thema:
Re:Pfui: Deutsche Comedians flat
Autor: Telemesse
Datum:03.03.19 21:34
Antwort auf:Re:Pfui: Deutsche Comedians von KiRiON

>>Ich dachte eigentlich mit Mario Barth hätten wir die Talsohle durchschritten, aber dann kamen Markus Krebs und Chris Tal. Mein Fresse, sind die unlustig. Da war Fips Asmussen in den 80ern ja noch witziger.
>
>Ähm nein.
>Ich habe auch immer deutsche Comedians gehasst aber bekomme ständig Karten von Verwandten geschenkt. Und komischerweise schimpfe ich jedes Mal wenn es mal wieder zu einem Besuch geht. Dabei war es bisher jedesmal total lustig. Selbst Atze und Paul Panzer!
>Problem ist: Deren Kram zündet bei mir null wenn es in der Glotze läuft. Kein Stück lustig und wird gleich ausgemacht. Live ist es eine komplett andere Geschichte.
>
>Markus Krebs ist nebenbei total super! War schon 2x in seiner Show. Aber im Fernsehen ebenfalls nicht lustig.
>Maxi Gstettenbauer (liest hier vielleicht auch mit) gefiel mir ebenfalls überraschend gut.
>
>Bei Mario Barth würde ich aber glaube ich auch passen
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Live ist das immer ganz was anderes. Am besten noch wenn man vorher noch nie was von denen gehört hat. Mich hat vor Urzeiten mal mein Bruder mitgeschleppt zu einem Live Auftritt von Tom Gerhardt. Ich hatte von dem bis dahin noch nie was gehört und keine Ahnung was mich erwartet. Das war damals das „voll die Disco“ Programm. So viel gelacht wie an dem Abend hab ich in meinem Leben nie wieder. Ich hatte regelrecht Schmerzen in Bauch und Brustkorb vor lachen so geil war das.
Danach ist der Tommy sehr bekannt geworden und hat 20 Jahre lang die Menschheit mit immer den gleichen Witzen malträtiert bis selbst dem letzten das Lachen vergehen musste.


< antworten >