Thema:
Re:Nächster Tesla unter LKW gefahren flat
Autor: FS
Datum:03.03.19 19:17
Antwort auf:Re:Nächster Tesla unter LKW gefahren von Doc Ower

Also in den meisten Tests 2018 wo man Fahrassistenten gegen Tesla verglichen hat hat der Tesla die technische Seite gewonnen. Zudem kriegt man da konstant updates mit neuen Features. Kriegt man over the air updates in deutschen Fahrasssistenzsystemen?

In dem Test:
[https://www.consumerreports.org/autonomous-driving/cadillac-tops-tesla-in-automated-systems-ranking/]
Ist Tesla im Kern ("Capability & Performance") besser bis auf den Punkt den Fahrer aktiv dazu zu bringen auf die Straße zu achten. Was massive Abzüge bringt. Ein valider Kritikpunkt. Aber die eigentliche Selbstfahrtechnik ist beim Tesla am Besten. Sie lullen aber den Fahrer in eine Sicherheit ein als ob es ein Level 4 System sei wenn es in Wirklichkeit zwischen Level 2 und 3 einzuordnen ist.

Das ist wie der Tesla aktuell die Straße sieht
[https://youtu.be/3fKW5eHu1Hg]
[https://youtu.be/ROHW3sm2j0g]
Ein update der ihn für Stadtverkehr kompatibel macht steht vor der Tür.
In dem Update der dieses Jahr erscheint wird er “recognize and respond to traffic lights and stop signs” und “automatic driving on city streets” haben.


< antworten >