Thema:
Re:Das ist ja noch viel schlimmer! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.03.19 17:02
Antwort auf:Das ist ja noch viel schlimmer! von Osch

>>Ich meinte Knallerfrauen.
>
>Die Sendung ist trotz Martina Hill, die bei Switch Reloaded total super war, der übelste Schrott! Die Autoren dahinter müssen die faulsten Schweine der Welt sein, die entwickeln keine Sketche, sondern geben nur eine Situation vor, und die Hill muss da halt was draus machen.


Na zumindest für Knallerkerle hat doch jemand ganz bekanntes hier einige Dialoge geschrieben. ;-)

>Wie in deinem Beispiel. Kann mir direkt vorstellen, wie das konzipiert wurde. "Was wäre, wenn eine Mutter Firestarter als Gute-Nacht-Lied singt?" "LOLOLOL, machen wir, lass das Set bauen und Kamera ab!"
>
>Und so ist jeder einzelne Bestandteil der Sendung! Ungewöhnliche Situation startet, wird viel zu lange ausgewalzt, läuft ohne Pointe aus, nächste Szene. Das hab ich mir ein paar Mal für fünf Minuten Hate-Watching gegeben, mich total über die offensichtliche Publikumsverachtung aufgeregt und dann schnell was anderes gemacht.


< antworten >