Thema:
Re:Pfui: Deutsche Comedians flat
Autor: KiRiON
Datum:03.03.19 15:53
Antwort auf:Pfui: Deutsche Comedians von kellaabaa

>Ich dachte eigentlich mit Mario Barth hätten wir die Talsohle durchschritten, aber dann kamen Markus Krebs und Chris Tal. Mein Fresse, sind die unlustig. Da war Fips Asmussen in den 80ern ja noch witziger.

Ähm nein.
Ich habe auch immer deutsche Comedians gehasst aber bekomme ständig Karten von Verwandten geschenkt. Und komischerweise schimpfe ich jedes Mal wenn es mal wieder zu einem Besuch geht. Dabei war es bisher jedesmal total lustig. Selbst Atze und Paul Panzer!
Problem ist: Deren Kram zündet bei mir null wenn es in der Glotze läuft. Kein Stück lustig und wird gleich ausgemacht. Live ist es eine komplett andere Geschichte.

Markus Krebs ist nebenbei total super! War schon 2x in seiner Show. Aber im Fernsehen ebenfalls nicht lustig.
Maxi Gstettenbauer (liest hier vielleicht auch mit) gefiel mir ebenfalls überraschend gut.

Bei Mario Barth würde ich aber glaube ich auch passen


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >