Thema:
Re:Früher war alles besser flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:03.03.19 15:38
Antwort auf:Re:Früher war alles besser von wantan

>Ob Ärgernis oder nicht, die Autos waren auf jeden fall deutlich schöner als die ganzen aggressiv wirkenden Kisten der heutigen Zeit.
>Wie „bodenständig“ doch damals noch ein Audi aussah, traurige Entwicklung.


Wenn ich mich recht entsinne wurde Audi doch erst zur Premiummarke innerhalb des VW Konzerns aufgebaut. Das heißt: Damals sollte das wohl auch ein Bodenständigeres Auto sein.
Wenn du heute was bodenständiges willst, dann nimmst du eben einen Skoda. Und Angst haben, dass dir da der Sitz aus dem Boden reißt musst du auch nicht.
Für mich eher eine erfreuliche Entwicklung.

Was ich unerfreulich finde ist, dass jedes neue Modell immer ein Stück größer wird. Würde trotz erhöhter Sicherheit nur der Innenraum wachsen, so wäre das kein Ding. Aber die Autos wachsen ja auch außen immer mehr.
Wenn das so weiter geht ist der A1 bald so groß wie der erste A3 (gefühlt ist das schon so). Was kommt dann für Menschen die ein kleines Auto wollen? Der A0? Und später der A-1?


< antworten >