Thema:
Re:Langes Paket versenden? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.03.19 13:35
Antwort auf:Langes Paket versenden? von 17383

>Hab ein Paket mit den Maßen 119x61x11 und allem Anschein nach, ist das schon zu groß für DHL und DPD, wobei ich das so mit DPD bekommen habe...
>
>Nur Hermes kommt damit klar, widerspricht sich aber doch mit folgendem Hinweis:
>
>[https://i.imgur.com/0K2HwBo.jpg]
>
>Längste und kürzeste Seite in Summe 120cm, aber eine Seite darf Max 150cm lang sein?! Kann das jemand erklären?


Ist eigentlich andersherum, längste plus kürzeste dürfen bei XL 150 cm sein. Fehler auf der Webseite.

>Hat jemand noch einen Tipp, wie ich das billig verschicken kann? 30€ für ein zwar langes aber dennoch handliches (weil nicht schweres) Paket empfinde ich bisschen teurer.

Iloxx, Paket.ag. Hab die aber noch nie genutzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname