Thema:
Re:Ist doch haargenau dasselbe bei beiden Fanlagern flat
Autor: Gerhard S.
Datum:03.03.19 12:27
Antwort auf:Re:Ist doch haargenau dasselbe bei beiden Fanlagern von Mainzelmännchen

>Philipp Köster hat die "Same procedure as every year" bereits im Oktober prophezeit: [https://www.stern.de/sport/fussball/philipp-koester/fc-bayern-in-der-krise--die-bundesliga-ist-schon-bald-wieder-langweilig-8392718.html]
>
>"Und dann wird der FC Bayern auch wieder Meister. Vielleicht nicht wie sonst mit vielen Punkten Vorsprung, vielleicht müssen die Münchner diesmal bis zum viertletzten Spieltag zittern. Mehr aber auch nicht."
>
>Aber der ist ja auch Chefredakteur der 11 Freunde und hat vielleicht sogar noch etwas mehr Ahnung von Fußball als ich. Oder er ist einfach nur jemand, der genau so rumjammert wie alle anderen hier im Forum. Such es Dir aus.


Naja. Anfang Februar schrieb derselbe Philipp Köster das hier:

[https://www.stern.de/sport/fussball/philipp-koester/bvb-und-gladbach-sind-titelfavoriten---ein-vernichtendes-zeugnis-fuer-niko-kovac-8564586.html]


< antworten >