Thema:
Re:Tesla schließt alle Häuser, verkauft nur noch online flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:03.03.19 11:11
Antwort auf:Re:Tesla schließt alle Häuser, verkauft nur noch online von X1 Two

>>Ich gebe also erstmal mindestens 35k aus um eine Probefahrt machen zu können.
>>Ja ne is klar.
>
>Musk lebt in seiner Bubble, wenn er mal eben 35k rausrotzen kann, dann können alle anderen das auch. Gäbe es das Wort Parvenü noch nicht, man müsste es für ihn erfinden.


Zumal:
Ich weiß jetzt nicht wie viel % der Neuwagen direkt bar gezahlt werden, aber ich schätze mal nicht mehr als 50%.
Das gilt sicher auch - oder wahrscheinlich sogar noch viel mehr - für die ganzen paycheck-to-paycheck Amis.

Folge: Ich Regel doch nicht die Finanzierung für eine Auto um das dann evtl. wieder zurückabzuwickeln. WTF?
Auch wenn ich mir da kulante Regelungen mit einer Art Tesla-Bank vorstellen kann, erscheint mir das alles doch so realitätsfern, dass ich kaum glauben kann, dass das ernst gemeint ist.


< antworten >