Thema:
Re:Creator Mustang im Online Store ausverkauft flat
Autor: dixip
Datum:03.03.19 10:48
Antwort auf:Creator Mustang im Online Store ausverkauft von Akira

>"Nachbestellungen möglich. Versand zum 12. März 2019"
>
>Laut stonewars.de ist er auch im Lego Store Frankfurt ausverkauft.
>
>Ich hab noch nie nen Produktlaunch bei Lego mitgemacht. Passiert sowas öfter?


Ja, bei Highlights passiert das öfter. Selbst Standard-Sets wie City können Richtung Weihnachten, also nicht zum Launch, auch mal ausverkauft sein.

Aber wenn es schon am 12.03. wieder vorrätig sein soll, dann ist ja wohl ein logistisches Thema, also die fangen mit der Produktion an, bringen die 1.Charge passend zum Launch in die Läden, während die nächste Produktion schon in Gange und auf dem Lieferweg ist.

Ist jetzt aber nichts, was einen Sorgen bereiten sollte. Die "großen" Sets kommen alle wieder und werden mind. 1 Jahr problemlos erhältlich sein.

Wenn man Lego-Sets aber zwingend SOFORT haben will, sollte man in der Tat vorbestellen und/oder VIP-Mitglied werden, weil es teilweise einen VIP-Verkauf ab 14-Tage vor Release gibt.


< antworten >