Thema:
Re:Tesla schließt alle Häuser, verkauft nur noch online flat
Autor: next-friday
Datum:03.03.19 10:41
Antwort auf:Tesla schließt alle Häuser, verkauft nur noch online von thestraightedge

>[https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/tesla-verkauf-internet-1.4350258]
>
>SEHR gewagt. Die Autonation will anfassen, probefahren, fachsimpeln. Service auch nur noch über mobile Einsatzeinheiten. Wow. Entweder komplett fortschrittlich oder kompletter Schuss in den Ofen. Bin gespannt.


Der Absatz ist gut:
"Mit der Schließung fallen auch Probefahrten weg. Stattdessen werde es einfacher, einen frisch gekauften Tesla zurückzugeben, erklärte Musk. Binnen einer Woche und bei bis zu 1000 gefahrenen Meilen (rund 1600 km) bekomme man den vollen Preis zurück."

Ich gebe also erstmal mindestens 35k aus um eine Probefahrt machen zu können.
Ja ne is klar.
Premium Preise verlangen aber keinerlei Service bieten ist schon nicht schlecht.
Wenn die Premium Hersteller in den nächsten Jahren das mit der E Mobilität hinbekommen wird doch keiner mehr einen Tesla kaufen. Wenn man schon einen Haufen Geld für ein Auto abdrücken will erwartet man auch einen gewissen Service.


< antworten >