Thema:
Re:Ist doch haargenau dasselbe bei beiden Fanlagern flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:03.03.19 07:11
Antwort auf:Ist doch haargenau dasselbe bei beiden Fanlagern von TroyMcClure

>Egal ob BVB- oder FCB-Fans, beide überbieten sich hier in Untertreibung

Vollkommener Unsinn. I hate to say I told you so - but I told you so. Kurz vor Weihnachten habe ich geschrieben, dass der BVB nur Meister werden kann, wenn man in der Rückrunde 40 Punkte holen wird. Und davon ist man, was zu erwarten war, weit entfernt. Was ebenfalls zu erwarten war: Die Bayern lassen nichts liegen. Warum sollte man auch etwas anderes annehmen? In diesem Jahr wurde mein Patenkind eingeschult, das nur aus Erzählunden der "Alten" weiß, dass überhaupt ein anderer Verein deutscher Meister werden kann als Bayern München.

Philipp Köster hat die "Same procedure as every year" bereits im Oktober prophezeit: [https://www.stern.de/sport/fussball/philipp-koester/fc-bayern-in-der-krise--die-bundesliga-ist-schon-bald-wieder-langweilig-8392718.html]

"Und dann wird der FC Bayern auch wieder Meister. Vielleicht nicht wie sonst mit vielen Punkten Vorsprung, vielleicht müssen die Münchner diesmal bis zum viertletzten Spieltag zittern. Mehr aber auch nicht."

Aber der ist ja auch Chefredakteur der 11 Freunde und hat vielleicht sogar noch etwas mehr Ahnung von Fußball als ich. Oder er ist einfach nur jemand, der genau so rumjammert wie alle anderen hier im Forum. Such es Dir aus.


< antworten >