Thema:
Re:Du machst das falsch! flat
Autor: JPS
Datum:02.03.19 16:21
Antwort auf:Du machst das falsch! von 17383

>Du musst auf einer Seite mit dem Fingernagel die Perforierung einreißen. Dann kannst du die andere Seite locker abtrennen. Der Aufkleber bleibt so auf der Verpackung, also kein Kleberest und auch kein gebrochener Keks. Noob....

Problem ist dass man mit normaler männlicher Fingernagellänge von wenigen Millimetern trotzdem immer das ungute Gefühl hat das Keks an der Kante zu beschädigen, so dass dann beim Öffnen die Brösel rausfallen. Mit sehr langen Fingernägeln dürfte das weniger kritisch sein.

Ist also nicht so, dass die Gefahr bestünde, dass der Ganze Keks zerbricht oder zerquetscht wird, aber schon die möglichen Brösel nerven mich.

Die andere Seite kann ich auswendig nicht genau sagen. Mal bleibt sie dran, mal habe ich dann irgendwann ein längeres Stück an den verbleibenden Packungen hängen, etc. Jedenfalls habe ich oft Kleberrückstände an den Packungen oder Fingern.


< antworten >