Thema:
Doch, sollte er flat
Autor: DJS
Datum:02.03.19 15:02
Antwort auf:Er sollte noch nicht zurücktreten von RouWa

>Er könnte noch zwei NBA-Rekorde brechen:
>
>Spielzeiten: Rekord ist 21, er hat (zusammen mit 23 anderen Spielern) aktuell ebenfalls 21. Von diesen Spielern sind nur Vince Carter und er aktiv.
>
>Spiele: Rekord ist 1.611, er hat 1.500. Eine Saison hat (ohne Play Offs) 82 Spiele. Soll er im Notfall nur eine Minute pro Spiel spielen, dann hat er den Rekord in zwei Jahren.
>
>Außerdem fehlen ihm nicht mal mehr tausend Punkte auf Michael Jordan.


Er ist einer der größten aller Zeiten, er hat seinen Ring, wofür noch weiter spielen? Er ist nur noch ein Ergänzungsspieler der paar Pünktchen pro Spiel macht und beinahe schon aus Mitleid eingewechselt wird. Nee du, die Ehrenrunde durch die Hallen dieses Jahr zu Ende bringen und dann das Leben genießen. Bevor es peinlich wird.


< antworten >