Thema:
Re:Das Dell Latitude 7400 könnte dir gefallen flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:02.03.19 13:16
Antwort auf:Re:Das Dell Latitude 7400 könnte dir gefallen von DJ Wisdom

>>Danke aber das Gerät passt nicht ganz zu mir.
>>Nur 14", 4 Cores(mein jetziges hat auch 4 Cores, würde gerne 6 oder 8 Cores haben), keine externe Graka usw..
>>Was mir sehr gefällt ist das fast Randlose Display.. Bitte sowas auch im nächsten MBP....
>
>Es hat 2x Thunderbold 3, daher dürfte ja jede externe GraKa gut funktionieren.


Ja schon aber das würde wieder Kosten generieren.
Ich habe gestern zufällig den Asus  Zenbook Pro 15 entdeckt: [https://www.youtube.com/watch?v=H0f8tYLpUeU]
Technisch und Optisch ist es in Ordnung(natürlich kein apple Qualität) wobei das Touchdisplay sogar einen Sinn gegenüber dem Touchbar hat. Mal gucken, ob und was Apple dieses Jahr vorstellt. Danach werde ich mich entscheiden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname