Thema:
Re:Pfui: Knoppers 8er-Pack Verpackung flat
Autor: Melanie
Datum:02.03.19 12:35
Antwort auf:Re:Pfui: Knoppers 8er-Pack Verpackung von PooBear

>>>Welcher Trottel hat sich eigentlich diese Verpackung ausgedacht?
>>>
>>>[https://germandelistore.com/media/image/99/a1/b5/storck_knoppers_front.jpg]
>>>
>>>Beim Abtrennen muss man immer aufpassen, dass man den Keks nicht zerdrückt und selbst wenn man das schafft sind an der Einzelhülle oft Rückstände vom Kleber so dass das Handling mindestens unangenehm ist.
>>>
>>>Für mich wäre alleine das ein Grund zu einem Konkurrenzprodukt zu greifen - wobei es gibt ja noch die 15er Packung die dieses Problem zum Glück nicht hat - trotzdem unglaublich, dass jemand für so einen Murks Geld bekommen hat und die Dinger seit langer Zeit in der Form verkauft werden.
>>
>>An mein Herz, Dreibuchstabenmann. Ich habe das gleiche Problem, aber ein scharfes Kuechenmesser ist die Loesung. Den Kleber kann man prima schneiden und dann ohne Probleme Knoppers nommen.
>
>Gibts Knoppers auch in Murica?


Ja, kann man hier bei Aldi bekommen. Wuesste sonst keine Quelle.

Melanie


< antworten >