Thema:
Tesla Kundenpflege at its best flat
Autor: Telemesse
Datum:02.03.19 10:13
Antwort auf:Heute mal im Tesla Model S gefahren von Telemesse

Wie bereits erwähnt hat ein guter Freund von mir letzte Woche seinen neuen Tesla Model S bekommen.
Er hatte mir schon mehrfach berichtet das der Service dort (Niederlassung Nürnberg) unter aller Sau wäre. Telefonisch niemand erreichbar, Anrufbeantworter kann nicht besprochen werden da Speicher voll, keine Reaktion auf e-mails, uninformierte Mitarbeiter bei persönlichem Erscheinen u.v.m.

Gerade eben hat er mir aber die folgende Nachricht geschickt:

„VERARSCHE ~ So wie ich das sehe, kostet mein #Tesla Model S 100D plötzlich von Heute auf Morgen 20.000 Euro weniger. Ja sogar das P-Model ist günstiger. Das nenne ich volle Verarsche! Ich muss sagen, das Auto ist wirklich schön und es fährt sich sehr gut. Aber so behandelt man keine Kunden. Der Service ist eh schon unter aller Kanone und ich kann jetzt schon versprechen, dass ich wieder zu Mercedes zurückkehren werde, sobald es dort ein entsprechendes Angebot gibt. Natürlich. Wer technisch immer vorn dran sein will, bezahlt das, aber dies hier grenzt an ... Ich werde am Montag ein entsprechendes Schreiben an Elon Musk schreiben - per Brief in die USA.“

Ich bin mal gespannt. Bei Interesse kann ich hier ja mal berichten wie die Story weitergeht.


< antworten >