Thema:
Re:35k base Model 3 ist da flat
Autor: Buttplug
Datum:01.03.19 22:16
Antwort auf:Re:35k base Model 3 ist da von X1 Two

>>
>>>Ich hab schon einige Tesla in nah gesehen, und so schön wie sie sind, die Verarbeitungsqualität ist unter aller Kanone. Das möcht ich ehrlich gesagt nicht geliefert haben
>>
>>Was meinst du damit konkret? Was gibt es zum bemängeln?
>
>Noch nie was dazu gelesen? Nicht symmetrisch eingebaute Heckklappen, verkratzte Karosserieteile, Farbspritzer unter dem Lack, zerbrechende Glasdächer, abfallende Stoßstangen, Tesla bietet das volle Entertainmentprogramm.


Nur am Rande, Tesla hat mich bisher nicht näher interessiert.
Ich sehe allerdings täglich Autos, wo schon die heck Klappe schlecht Sitzt, der Stoßfänger schlecht sitzt und die schlecht lackiert sind. Auch sog. Premium hersteller. Heißt dann, dass es stand der Technik ist...
Mein damaliger Mini war eine echte Katastrophe, was Spalt Masse anging und hatte diverse Montage Mängel.
Was du über Tesla schriebst klingt heftig, wundert mich bei den Preisen, die für die aktuell lieferbaren Modelle aufgerufen wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >